New Kids on the Block

Alle Musik-Fans der 1980er und 1990er Jahre aufgepasst! Im Mai geben sich einige der größten Pop-Ikonen dieser Zeit die Ehre und überraschen vor allem Boygroup-Anhänger mit einer spektakulären Live-Show. ‚An intimate Evening with the New Kids on the Block’ ist das Motto der drei Konzerte, die Donnie Wahlberg & Co in Deutschland zum Besten geben. Das Besondere an dieser Tour sind die intimen Konzerthallen, in denen die Fans die fünf Musiker aus Boston hautnah erleben können. Vom 17. bis 21. Mai gastiert die US-amerikanische Band in Frankfurt, Köln und Berlin in kleineren Konzerthäusern wie der Jahrhunderthalle oder dem Tempodrom.

Zum Anfassen nah werden die NKOTB als eine der erfolgreichsten Popgruppen aller Zeiten sein, wenn die fünf Mädchenschwärme zu ihrer musikalischen Zeitreise einladen. ‚Auch wenn wir in den vergangenen sechs Jahren in den größten Arenen und Stadien dieser Welt gespielt haben, hatten wir in intimen Konzerthallen unsere besten Auftritte’, erklärt die Band. Aus diesem Grund sehen die ‚New Kids’ in dieser Tour eine weitere Chance, ihr Publikum durch Klasse zu verzaubern und den Fans ganz nah zu sein. Große Hits wie ‚Hangin’ Tough’, ‚Step By Step’ oder ‚I’ll Be Loving You Forever’ dürfen bei dieser Show der etwas anderen Art nicht fehlen. Zugleich präsentieren Jonathan, Jordan, Donnie, Joe und Donnie aber auch Songs der zwei Alben, die seit ihrer Reunion im Jahr 2008 aufgenommen wurden. Hits wie ‚Single’ oder ‚Dirty Dancing’ vom Album ‚The Block’ bringen das Publikum auch auf dieser Tour zum Brodeln. Das neueste Album ‚10’ erreichte in den internationalen Charts Spitzenpositionen und bereichert die aktuelle Tour durch Hits wie ‚Remix (I Like The New You)’. Mit der Reunion im Jahr 2008 konnte die Pop-Band nahtlos an die Erfolge aus früheren Zeiten anknüpfen. US-amerikanische und internationale Konzerthallen füllten die NKOTB in den vergangenen Jahren stets problemlos. Nach Konzerttouren zusammen mit den Backstreet Boys und den Boyz II Men ist es für die Musiker nun an der Zeit, mit der Tour im intimen Rahmen eine vollkommen andere Facette zu präsentieren. Vor allem die weiblichen Fans dürfen auf diesen Event gespannt sein!

Suchen Sie noch heute nach Veranstaltungen von "New Kids on the Block".